IDV Vertreterversammlung 31.7.2015

Alle zwei Jahre (jeweils während der IDT und dazwischen) findet die GV des IDV, die Vertreterversammlung, statt.

Jedes Land hat zwei Stimmen. Bezogen auf die Schweiz haben wir eine Stimme und der AkDaF. Da der Verband eine Vertreterentschädigung (Pauschale für Reisekosten) an den 1. Vertreter zahlt, fungiert auch dieses Mal der AkDaF als 1. Vertreter. Der AkDaF wird durch Jeannin Meiderhofer repräsentiert. Ich werde teilnehmen, aber meine Unkosten anders abrechnen.


Hier findet ihr die Tagesordnung und die Anträge. Ich vermute, dass es eine turbulente GV wird.

Tagesordnung
Unterlage 1_TO Vertreterversammlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.7 KB
Anträge TOP 4: Mitgliedschaft
Unterlage 2_Anträge auf die Mitgliedscha
Adobe Acrobat Dokument 35.4 KB
Antrag TOP 8: Statutenänderung
Unterlage 3_Antrag auf Änderung der Satz
Adobe Acrobat Dokument 450.5 KB

Stand vom 2.Mai 2015; ich nehme an, dass weitere Anträge und Unterlagen folgen.